BC 069 FFM

Basketball Community 069 Frankfurt e.V.

Williams-Jungs mit Aufwärtstrend

Posted by:

|

On:

|

Die MU18 der Basketball Community hat mit zwei Siegen aus den letzten drei Saisonspielen im neuen Jahr einen guten Start in die Rückrunde hingelegt. Zwar verlor man am vergangenen Wochenende gegen die absolute Top-Mannschaft aus Bonames (welcher Vereinsverantwortliche meldet so eine Mannschaft in der Bezirksliga ohne mindestens mal die Oberligaquali zu probieren?? #shotsfired) deutlich mit 46:86, doch zuvor wurden mit dem EOSC Offenbach (84:66) und dem SC Steinberg (62:54) zwei wichtige Siege eingefahren. Vor allem der klare Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Offenbach zeigte noch einmal, dass eigentlich viel Potential in der Mannschaft steckt. Mit insgesamt 4 Siegen und 9 Niederlagen liegt man nur zwei Siege hinter Tabellenplatz 4. Es wird spannend zu beobachten sein, ob die Jungs von Coach Collis Williams sich Richtung Tabellenmitte orientieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.