BC 069 FFM

Basketball Community 069 Frankfurt e.V.

img_3939.jpg

Freundschaftspiel gegen TSV Bonames

Posted by:

|

On:

|

Freundschaftspiel gegen TSV Bonames

Als wir in die Halle kamen, herrschte eine angenehme Stimmung. In einer Ecke lief Musik und unsere Gegner waren auch schon da. Wir fingen an, uns wie gewöhnlich aufzuwärmen. Wir machten Korbleger, spielten Achterlauf und hatten eine kurze Teambesprechung. Inzwischen wärmten sich unsere Gegner auch auf. Das erste Viertel lief ziemlich gut (Spielstand 24:4) und wir machten viele Körbe. Zwischendurch wurde immer wieder ausgewechselt, sodass jeder viel spielen konnte. Unser Team hatte einen relativ großen Vorsprung, sodass alle, auch unsere Trainerin, zufrieden waren.

Nach der Halbzeit ging unser Team mit neuem Enthusiasmus in die zweite Halbzeit. Wir wollten den Vorsprung beibehalten, doch mit der Zeit verloren wir an Kraft und so wurden auch die Körbe weniger. Nach einer kurzen Auszeit entschieden wir uns die Aufstellung „1“ zu spielen, welche beim ersten Durchspielen hervorragend klappte, doch wir verloren danach schnell den Überblick. Wir versuchten unser Bestes, doch Bonames konnte trotz weniger Angriffsmöglichkeiten den Vorsprung verringern, da unsere Defense nachließ und wir oft die Körbe verfehlt haben und somit nur sehr wenige Punkte machen konnten.

Obwohl unsere zwei Topscorer gefehlt haben, konnten wir das Spiel für uns entscheiden und wussten nun, was wir im Training besser machen mussten. Wir gingen mit einem Endstand von 41:34 für uns nicht ganz so zufrieden, aber erleichtert aus der Halle.

Die WU15-Spielerinnen,

Stella, Amy und Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.