BC 069 FFM

Basketball Community 069 Frankfurt e.V.

Skyline mit Logo

Aufstieg in die Kreisliga A. Das Team der Herren 2 hat dieses Jahr den Aufstieg geschafft

Posted by:

|

On:

|

Da letztes Jahr der Aufstieg der Mannschaft der Herren 2 nur knapp gescheitert war, wurde dieses Jahr alles geregelt. Die Angestrebten Ziele, die sich die Mannschaft vorgenommen hat, wurden bis auf einen kleinen Ausrutscher Super gemeistert. Saison Abschluss 13:1. Die gesamte Mannschaft freut sich schon auf die Kreisliga A, da hier die selben Ziele gesetzt worden sind wie zu Saison Auftakt 2013/2014.
Es tritt aus gesundheitlichen Gründen Shooting Guard Marko Babovic zurück, welcher allerdings die Rolle des Co- Trainers übernehmen wird.

Da wir weiterhin ambitionierte Ziele haben, welche wir schritt für Schritt verfolgen, freuen wir uns über jede Verstärkung für unsere Community.

Basketball Community 069 Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.